von talka marda schäferhund zucht

Zuchtstätte für
deutsche Schäferhunde

Das war der Oktober

Abgesehen davon, dass das ganze Jahr voller toller Ereignisse ist, halte ich euch auch im Oktober wieder auf dem Laufenden in Sachen effektives Training mit und bei mir. Die Trainingswochen in Verbindung mit Hypnose und mental Training haben einen „glaublich“ tollen Einfluß auf das Vorführen der Hunde an Veranstaltungen. Und auch das Training stabilisiert sich mehr und mehr. Wenn der Mensch bei sich ankommt, klappt es auch mit dem Hund kann man wirklich sagen. Ein Gefühl der Leichtigkeit und der Stabilität stellt sich bei allen Teilnehmern ein. Für nächstes Jahr sind deshalb jeden Monat Trainingswochen geplant. Näheres dazu in Bälde :-)))

Doch jetzt lassen wir die Bilder sprechen. Es waren wieder dabei:

Team Rietlibach in der schönen Schweiz

…und auch noch ein wenig Schutzdienst :-))) Wenn sonst keiner da ist geht das auch so prima.

schutzdienst
schutzdienst2
schutzdienst3

Am 27./ 28 Oktober war ich wieder beim MV Moers eingeladen. Bei tollem Wetter und vielen interessierten Hundlern waren es wieder geniale zwei Tage. Vielen Dank an Birgit Splith für die Organisation mit ihrem Team. Für Leib und Seele war ebenfalls wieder bestens gesorgt Dank Holger Lappe. :-)))

Herausragend war auch, dass wir diesmal sehr viele unterschiedliche Hunderassen dabei hatten. Das war super spannend und hat sehr viel Spaß gemacht. Wie man auf den Bildern sehen kann. 🙂 Hier ein kleiner Überblick.

… und zwei mal im Team Rietlibach in diesem Monat. Wir hatten alle sooooo viel Spaß und wie immer tolles Wetter. Aber lassen wir die Bilder sprechen 🙂




© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X