von talka marda schäferhund zucht

Zuchtstätte für
deutsche Schäferhunde

Das war der Januar

Der Januar begann nach meinem Urlaub im wunderschönen Lanzarote mit der Trainingswoche vom 8. bis 11 Januar. Wir waren diesmal zu fünft. Nutzen konnten wir wieder die Reithalle vom Denkmalgeschützten Egglhof bei Langweid, also ganz in meiner Nähe. Vielen Dank dafür an meine Tierärztin Dr. Christiane Reerink. Es ist einfach einmalig dort. Der Januar war wettermässig etwas „kühl“ :-)), daher hatten wir auch die Möglichkeit der Reithalle gerne in Anspruch genommen. Bilder gibt es das nächste mal wieder darüber.

Am 20. Januar konnte ich ein tolles Training im HSV Siebengebirge, Königswinter machen. Wir hatten kalte, jedoch tolles sonniges Wetter. Traumhaft. Wir haben den Tag alle sehr genossen. Vielen Dank an Ernst, Jochen, Rebecca uns Sonja für den wunderschönen Trainingstag.

Dankeschön an Ernst Bayer für die tollen Aufnahmen.

 

und das ist von mir…. :-))) mit dem Fotograf Ernst :-)und seinem Casper.

talka-marda-januar2019-8



© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X