von talka marda schäferhund zucht

Zuchtstätte für
deutsche Schäferhunde

Abraxas de Griselda

Abraxas ist in Teneriffa auf die Welt gekommen. Die Ahnentafel war für mich so interessant, da ich fast alle Hunde darin persönlich kenne, dass ich mir daraus einen Welpen geholt habe. Er hat eine eigene Seite auf Facebook wo regelmässig Ausbildungsvideos von ihm drauf kommen. So kann jeder Ausbildung, sowie den kleinen Krieger jederzeit mit ansehen und ist live dabei. Ich möchte hier auf die Formen der Ausbildung hinweisen und vor allem auf das Gefühl, das man braucht um tatsächlich den Hund als eigenständigen Kameraden mit allem drum und dran zu erkennen und zu fördern. Ich freue mich sehr euch daran teilhaben zu lassen. Kritik ist nicht erwünscht. Konstruktives natürlich immer.  Es macht mir Spaß und jeder macht es auf seine Art. Die Videos sind nicht zusammen geschnitten, sondern so gelassen. Schließlich klappt ja nicht immer alles gleich und nach meinem Motto gibt es keine Fehler. Alles ist ein Akt des Lernens. In diesem Sinn mega viel Spaß würde ich sagen 🙂

Übergabe vom Züchter Alexis

Ankunft beim Herrchen und Lino 🙂

Baracus und Abraxas können ihre Verwandtschaft nicht verleugnen 🙂

Tochter Miriam mit Abraxas :-))))))))

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X