von talka marda schäferhund zucht

Zuchtstätte für
deutsche Schäferhunde

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.105.6.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kerstin und Jürgen Raute Kerstin und Jürgen Raute schrieb am 28. Februar 2018 um 18:45:
Hallo Michaela, heute mal auf diesem Weg vielen Dank für alles. Die Trainingseinheiten und tollen Tips zum Hundesport sind immer total bereichernd und man fühlt sich mit seinem Vierbeiner dabei absolut wohl. Für alle kleinen und größeren Probleme hast du die passende Lösung. Hat man mal wieder mental eine Flaute, schaffst du es, einen zu motivieren. Vielen Dank auch für die Info zum Bio Hundefutter Canadoo. Ich füttere meine Hündin seit ca. 5 Monaten damit und sie sieht toll und glücklich aus. Bis zum nächsten Training Jürgen und Kerstin 🐾
Ralf Ralf schrieb am 5. Februar 2018 um 17:36:
Hi Michaela Das Training am Wochenende war richtig klasse hat mir sehr geholfen besser auf meinen Hund einzugehen und so ein besseres Team im Sport zu werden. Es war genial mit dir zu arbeiten und dadurch auch den Hund im Sport besser zu lesen und dadurch auch besser gezielter Techniken umzusetzen .Durch deine Hilfe ist das Band zwischen mir und meinen Hund noch stärker geworden ich danke dir dafür . Lg Ralf ps. Ich freue mich auf das nächste Seminar!
Claudia Kern Claudia Kern schrieb am 30. Oktober 2017 um 10:40:
Hallo Michaela der 2Tages Workshop bei uns in der OG Herzogenaurach 28.10-29.10.2017 war ein voller Erfolg! Es war sehr informativ, lehrreich,kamaradschaftlich und wir hatten alle sehr viel Spaß mit dir! Also es war Einfach richtig toll! LG Claudia
Klaus Klaus schrieb am 22. Oktober 2017 um 20:00:
DANKE für den supertollen Tag. Mit den dargestellten Trainingsmethoden kann man mit ruhigem Gewissen Hundesport betreiben und man muss sich ganz bestimmt von niemandem mehr schief anschauen lassen. Dafür, dass man auf diese Art und Weise erfolgreich sein kann, ist die Referentin der allerbeste Beweis! Meines Erachtens ist diese Form des Hundesports die einzige welche ein wirkliches Mensch-Hund-Team entstehen läßt.
Stärkle Alexandra Stärkle Alexandra schrieb am 22. Oktober 2017 um 10:18:
Hallo Michaela, danke für das tolle und lehrreiche Seminar am 21.Oktober 2017 bei Sandra und Simon! Es war sehr intressant und Verständlich zugleich. Kommen gerne wieder. Lg d'Alex und Wälli mit Shiva ( Brenda vom Schäferhof)
Hannes Hannes schrieb am 22. Oktober 2017 um 7:02:
Hallo Micha,dein Seminar vom 21.Oktober bei Sandra u. Simon hat mir sehr gut gefallen. War ein toller tag ,alles sehr verständlich erklärt War begeistert.lg.Hannes mit Queeny 😉

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X