von talka marda schäferhund zucht

Zuchtstätte für
deutsche Schäferhunde

Baracus 2019

Baracus hat am 12. Mai 2019 seine erste Qualifikationsprüfung IGP 3 mit großem Erfolg geschafft. Die Ortsgruppe Riedenburg bescherte mir einen phantastischen Tag. Alles war perfekt von der Ortsgruppe organisiert und vorbereitet. Und auch die Vorbereitung vorher war geprägt von tollen Leuten, Rücksicht, Fachwissen, tollen Schutzdiensthelfern und einfach rundum Menschen mit Herz. Danke an Thomas Augenthaler und sein Team. Es war einfach großartig und Baracus hat seine erste Qualifikation zur Landesausscheidung.

Danke nochmal an alle in dieser Ortsgruppe. Gemeinsamkeit macht stark und fördert einen tollen Hundesport. Ihr seit einfach genial 🙂

Baracus belegte in der Fährte 100 Punkte, in der Unterordnung 94 Punkte und im Schutzdienst 97 Punkte. Gesamt 291 Punkte.

Danke noch an Mike für die tollen Bilder. Da sieht man wieder was eine gute Kamera wert ist. 🙂

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X