von talka marda schäferhund zucht

Zuchtstätte für
deutsche Schäferhunde

Erfolge 2007

javir vom talka marda
> universalsieger 2007 <
HF: Michaela Knoche

javir’s erfolge 2007

Sieger LGA (100-95-96 = 291 „V“)
BSZS – Vorzüglich
BSP – Platz 3 (97-94-96 = 287 „V“)
> Universalsieger
WUSV-WM – Platz 11 (90-94-95 = 279 „SG“)
> Mannschaftswertmeister mit dem Deutschen Team

2007 haben wir an der BSZS in Braunschweig zu Ehrer seiner Mutter Quaste teilgenommen.
Quaste hatte im Jahr 2000 ebenso ihre Zuchtbewertung „Vorzüglich“ auf dieser Veranstaltung erhalten und wir waren immer stolz darauf.

Javir ist Gebäudemäßig ein wirklich Hübscher und deshalb wollten wir ihn auch auf einer der wichtigsten Zuchtveranstaltungen präsentieren. Dass es dann auch noch zum Universalsieger reichte, war ein toller Erfolg und wir haben es sehr genossen.

Besonders der Schutzdienst im Stadion begeisterte das Publikum. Seine gezeigte Freifolge, in der er seine raumgreifenden Gänge in Szene setzen konnte, war ein echter Hingucker.

Summa summarum ein ganz tolles Jahr für Javir und mich

bilder der tsb-überprüfung zur bszs in braunschweig

bilder der bsp in meppen

bilder der wusv-wm in bratislava

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X