von talka marda schäferhund zucht

Zuchtstätte für
deutsche Schäferhunde

Links

Candoo Futtermanufaktur

Seit 30 Jahren suche ich ein Hundefutter das tatsächlich Bio Zertifiziert ist und mit Liebe und Sorgfalt produziert wird. Vieles wird bei „Canadoo“ tatsächlich noch in Handarbeit hergestellt. Da ich der Überzeugung bin, daß unsere Tiere auch die Zellerinnerung der Lebewesen aufnehmen die sie als Nahrung erhalten, ist es für mich besonders wertvoll, daß die Kühe, Hühner, Puten, Schweine usw. während ihres Lebens glücklich waren und vor allem Luft, Licht und wenn irgend möglich auch noch Liebe erhalten haben. Ihre natürliche Nahrung mit eingeschlossen. Bio bedeutet etwas, nämlich Tiere die draussen gehalten werden müssen (zumindest zum Teil) und keine Antibiotika erhalten und einiges mehr. ( Genauer nachzulesen unter Bio Zertifiziert ). Fakt ist, daß die Menschen die dahinter stehen es mit soviel Liebe und Leidenschaft machen, daß hier der Grundgedanke tatsächlich auf die Gesundheit und Gesunderhaltung unseres Lieblings ausgerichtet ist. Die meisten Tierfutter machen die Tiere zwischenzeitlich mehr krank als gesund. Leider ist das so. Bei „Canadoo“ habe ich bei meinen Hunden sofort in den ersten Tagen angesehen, daß sie ein anderes Futter geniessen. Sie sind fitaler, sehen besser aus und damit ist auch ihr Gesundheitszustand deutlich verbessert.

Canadoo ist für mich ein wertvolles Futter, probiert es aus. Über den Link erhalten alle Erstbesteller 5 % Rabatt. Link anklicken und ihr seid sofort auf der richtigen Seite von Canadoo :-)))

Weitere Links

Sport Hund
Hundeschule
Werbeagentur Webdesign

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X