von talka marda schäferhund zucht

Zuchtstätte für
deutsche Schäferhunde

Das war der August 2021

DOG TRIAD 2021 in Leverkusen 🙂 Am 19.ten bis 22. August konnte unser Event endlich stattfinden. Viere Tage Hundesport vom allerfeinsten. Mit Jenny Seefeld (2-malige Bundessiegerin), Michaela Knoche (Bundessiegerin und Trizesiegerin WUSV-WM in Amerika), und mit unserem tollen Schutzdiensthelfer Martin Bielke. Vielen Dank an Jenny mit ihrem Team für die hervorragende Organisation, dem traumhaften Gelände und allem was rundherum noch nötig war, um so etwas großartiges möglich zu machen. 
Dankeschön an die Firma BENDE, die uns und alle Teilnehmer hier mit ihrem Equipment und ihrer unglaublich liebevollen Art in diesen Tagen begleitet haben. 🙂
Danke an alle Teilnehmer und Zuschauer, ohne euch wären diese Tage nicht möglich gewesen. 🙂
Es war für alle was dabei. Sämtliche Situationen wurden Hund und Hundeführer freundlich, in Leichtigkeit und in Lebendigkeit erklärt, verändert und gestaltet. Man sah es den Teilnehmern an, wie viel Freude sie daran hatten. Und die Freude war ganz auf unserer Seite. Auch der Wettergott zeigte sich wieder mal von seiner besten sonnigen Seite. Somit war das rund um Paket einfach perfekt.
AUFGRUND DER HOHEN NACHFRAGE STEHT DER DER TERMIN FÜR NÄCHSTES JAHR BEREITS FEST UND WIRD DEMNÄCHST AUSGESCHRIEBEN. ER FINDET VOM 18. BIS 22. AUGUST 2022 STATT.
Ich wünsche allen die dabei wäre viel Freude und Erfolg weiterhin. Und allen die noch nicht dabei waren, die Erfüllung die sie sich mit ihren Vierbeinern wünschen und vorstellen können. Manche Dinge mögen sich verändern, doch das Verständnis für unseren Hund und unseren Mitmenschen darf gerne immer das Gleiche sein, nämlich aus dem Herzen und dem Verstand. 
Vielen Dank noch mal liebe Jenny für das Möglich machen dieser Hervorragenden Tage, du bist einfach WUNDERBAR.
 
IMG_3469.jpeg
IMG_3468.jpeg
IMG_3462 2.jpeg
IMG_3391.jpeg
IMG_3389.jpeg