Optimale Ausbildung
in allen Bereichen.
Mensch - Hund Kommunikation
mit Herz und Verstand.

Trainingswoche Februar 2022

Da war sie wieder, die Trainingswoche, im Februar 2022. Bei Aprilwetter waren wir mal im warmen und trockenen, sowie bei Sonnenschein im kleinen Station. Durch die klein gehaltene Gruppe kann alles Trainiert werden was innerhalb der Ausbildung gebraucht wird. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vier inspirierende Tage im Miteinander. Danke an unsere Hunde für ihre Geduld mit uns und an alle, die verstehen, dass Ausbildung mit Herz und Verstand, dem nötigen Respekt und den Grundlagen des Wissens wie tierschutzgerechtes Training funktioniert. Alle waren begeistert und glücklich und das ist das Einzige was zählt. Erfolg entsteht aus uns allen und Miteinander darf auch gelebt werden. Danke an diese auch wieder wunderbare Gruppe und Tage.

 

 




© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X