Optimale Ausbildung
in allen Bereichen.
Mensch - Hund Kommunikation
mit Herz und Verstand.

Freundschaftstraining vom 19. bis 22 April 2022

Eva Földvari und ich sind schon lange Freundschaftlich verbunden. Doch diesmal war es das erste mal, dass wir ein gemeinsames Training bei mir vor Ort in Neusäß geschafft haben. Mit dabei waren meine Freundin Kerstin Raute und aus dem Team Gleuel die Monika und die Monika 🙂 Patrick als Schutzdiensthelfer unterstützte uns bei der Ausbildung. Auch Hedi war mit dabei. Hedi und Patrick lernten sich vor einigen Jahren bei einer Trainingswoche von mir kennen und lieben. Schön euch so wunderbar zusammen zu sehen. Liebe verbindet und ich denke, das ist das einzige, was wir am Ende alle mitnehmen können. Das Gefühl der Verbundenheit und des Miteinanders fördert auch die Verbindung zum Hund. Das Training war genial. Wir waren beim Training am Urihof mit Ausflug an den Ammersee bei Herrsching. Wir waren am Sportgelände und im Station mit Ausflug in die alte Fuggerstadt Augsburg. Und wir wissen jetzt schon, dass diese Tage wiederholt werden. Danke dass ihr da wart, es hat meine Stunden sehr bereichert und auch Abraxas konnte davon profitieren.

Bilder sprechen manchmal mehr als 1000 Worte. Diesmal keine Hundebilder, sondern vom Miteinander. Daaaankeschön 🙂




© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X