Optimale Ausbildung
in allen Bereichen.
Mensch - Hund Kommunikation
mit Herz und Verstand.

Workshop in der SV-OG Hürth-Gleuel im April 2022

Am 16. und 17. April war ich wieder eingeladen bei einer sehr erfolgreichen Ortsgruppe und meiner Freundin Eva Földvari mit ihrem Mann und Leistungsrichter Lajos. Wir nutzen die Tage vor Ort immer sehr intensiv. Auch diesmal waren es wieder viele Teilnehmer und die Events vor Ort sind oft schon Monate vorher ausgebucht. Warum? Weil es einfach genial ist dort zu sein. Eva und ihr Team wissen sehr genau was sie in der Ausbildung erreichen wollen und dies wird durch die Erfolge ersichtlich. Ich bin sehr glücklich meine Erfahrungen dort mit einbringen zu können und habe stets viel Respekt vor den Menschen die dabei sind. Es war wieder mal Mega Geil 🙂 (okay, geil sagt man vielleicht nicht, aber hier stimmt es nun mal 🙂

Lassen wir die Bilder beweglich werden in euren Köpfen.




© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X