Optimale Ausbildung
in allen Bereichen.
Mensch - Hund Kommunikation.

Deine Herzhundeschule
aus Weltmeisterhand.

Davidshof am 6./7./8. Mai 2022 Ein Event der Superklasse.

Organisiert und eingeladen hat meine Freundin Gudrun von Laer. Die Teilnehmerzahl war begrenzt, da nicht nur vor Ort trainiert werden konnte, sondern auch wunderbare und liebevoll gestaltete Zimmer für jeden vorhanden waren. Der Davidshof ist nämlich eine B & B Unterkunft vom allerfeinsten. Hunde sind selbstverständlich herzlichst willkommen und das Frühstück war echt der Hammer. Rundum für alle Teilnehmer einfach wunderbare, erlebnisreiche und erfolgreiche Tage. Wir werden es im nächsten Jahr wiederholen. Danke Gudrun für diese einzigartige Möglichkeit in Perfektion zu trainieren und zu Leben.




© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X