Optimale Ausbildung
in allen Bereichen.
Mensch - Hund Kommunikation.

Deine Herzhundeschule
aus Weltmeisterhand.

Ungarn, die Firma Bende hat es möglich gemacht. 3.-5. Juni 2022

Wow, es war genial. 3 Tage Hundesport vom allerfeinsten auf einem Gelände was so was von genial war, dass ich mir das gerne für immer wünschen würde. Tolle Leute, tolle Hunde und tolles Ambiente. Organisiert hat das alles Victoria Bende, von der Firma Gabor Bende. Auch Budapest ist eine unglaublich schöne Stadt. Es wird nächstes Jahr wiederholt, das ist bereits sicher. Danke auch an meinen Dolmetscher Ference. Er hat genial übersetzt und mich super unterstützt. Ohne ihn wäre das ganze so nicht möglich gewesen. Danke auch an alle Teilnehmer. Ihr wart immer bei mir und genau so macht es einfach Spass und Glücklich.

Das Resümee der Teilnehmer war: Toller Künstler, tolle Frau! Vielen Dank für die drei perfekten Seminarvorträge! Jede Minute davon war perfekt. Wir begrüssen dich wieder mit großer Liebe.

Und:

Ich habe es geliebt. Sehr hundezentriert, emotionsreich und richtig schelmisch. Gute Ideen, feine Tricks, unendliche Geduld, exzellenter pädagogischer Sinn. Wer es verpasst kann Mitleid haben. 🙂

 




© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X