D@gniton: Entdecke die Verbindung zwischen Mensch und Hund.
Die ganzheitliche Verbindung

"Mindful-Pet-Coaching"

Juni, 2023

05junallday05. bis 09. Juni 2023 Trainingswoche in Neusäß, immer etwas besonderes.

Mehr

Seminardetails

Vom 05. bis 09. Juni 2023: Fünf ganz besondere Tage, Training in der Fährte, Unterordnung und im Bereich der Technik im Schutzdienst. Je nach Wetter  sind wir am Sportgelände, im Stadion oder am Denkmalgeschützten Eggelhof mit Reithalle. Auf alle Fälle wird keiner Frieren und wir bleiben weitgehend trocken.
Gemeinsam machen wir die Welt zu einem schöneren Ort in einer Ausbildungsform, die es in dieser Art und Weise nirgends gibt. Du bekommst nicht nur exzellente Ausbildung in einem kleinen Team von 5 bis 6 Teilnehmer. Du erhältst auch das Gefühl der Wertschätzung und des Respekts. Für deinen Hund und für dich gibt es ab jetzt nur eines: Geht nicht – gibt’s nicht. Du schaffst alles, wenn du weißt wie. Ich hole dich da ab, wo du es gerade brauchst. Ohne Wenn und aber, aber mit einem guten Gefühl, dass tatsächlich Lernen und Fühlen enger zusammen hängen als du jemals gedacht hast.
Der Tag beginnt um 9 Uhr und Endet gegen 17 Uhr. Danach verbringen wir, wer mag die Abendzeit miteinander. Zum einen um die Gemeinschaft zu geniessen und zum anderen um weitere Fragen beantwortet zu bekommen.
Du kannst gerne auf meine Google Profile zurückgreifen und dich von den bisherigen Teilnehmern inspirieren lassen. Unter Herz Hundeschule Michaela Knoche. Ich freue mich auf dich.
 
Anmeldung bitte unter meiner Handynummer: 0151-229945963. oder e-mail: talkamarda@t-online.de 

Wann?

Juni 5 (Montag) - 9 (Freitag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X