D@gniton: Entdecke die Verbindung zwischen Mensch und Hund.
Die ganzheitliche Verbindung

"Mindful-Pet-Coaching"

Januar, 2023

07janallday07./08. Januar 2023 Unterordnung mit persönlicher Weiterentwicklung in der SV-OG Roth

Mehr

Seminardetails

Unterordnung in einer besonders intensiven Art erklärt und umgesetzt. Wo? In der SV-OG Roth bei Nürnberg, Training und Weiterentwicklung die Emotion und Schwingung direkt auf das Tier mit überträgt.  Unter der Leitung von Marion Drummer. 10 Teilnehmer mit und als Zuschauer zugelassen. 
Anmeldung unter Marion Drummer, Handy: 0170-8945719. Marion und ihr Team freuen sich auf euch 🙂 ..und ich auch :-)))
4 mal im Jahr findet dieses Event statt. Es ist ein besonderes Team entstanden. Der Erfolg und sei er noch so klein, wird gebührend gefeiert. Jeder Einzelne wird Wertgeschätzt und Verbindungen entstehen auf eine ganz besondere Art und Weise. Wer schon dabei war der weiß, es ist magisch und immer etwas ganz besonderes.
Bei schlechtem Wetter sind wir im geschütztem Raum.
 
 
db6b7781-2791-4644-955d-1dba021b21de 2.jpeg

 

 

 

Wann?

Januar 7 (Samstag) - 8 (Sonntag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X