D@gniton: Entdecke die Verbindung zwischen Mensch und Hund.
Die ganzheitliche Verbindung

"Mindful-Pet-Coaching"

August, 2023

14aug20:0021:3014. August Willkommen beim Online-Mentaltraining für Mensch und Hund

Mehr

Seminardetails

Meine Plattform lädt dich ein, mutig Neues auszuprobieren und die erstaunlichen Möglichkeiten zu entdecken, die sich in der Beziehung zwischen Mensch und Hund verbergen. Durch gezieltes Training und Meditation kannst die nicht nur deine eigenen Grenzen überwinden, sondern auch eine tiefere Verbindung zu deinem treuen Gefährten herstellen.

Meine Teilnehmer haben bereits bemerkt, wie diese Reise des mentalen Trainings nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Bindung zu ihren Hunden verändert hat. Die Schlüsselkomponenten, die ich anbiete, helfen dir, in vielen Aspekten des Zusammenlebens mit deinem Hund besser zurechtzukommen. Von der Stärkung der Kommunikation bis hin zur Förderung von Vertrauen und Erfolg, meine Übungen unterstützen dich dabei, eine harmonische Verbindung aufzubauen.

Meditation spielt eine zentrale Rolle in meinem Programm und ermöglicht es dir, deine Gedanken zu klären, Ängste zu überwinden und dein volles Potenzial als Team mit deinem Hund zu entfalten. Diejenigen, die bereits an unserem Training teilgenommen haben, berichten von positiven Veränderungen in ihrem Leben sowie von einem gestärkten Band zu ihren Hunden.

Bereite dich darauf vor, eine Reise anzutreten, die nicht nur dich, sondern auch deinen vierbeinigen Begleiter transformieren wird. Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und gemeinsam mit mir die Türen zu einem erfüllteren Leben mit deinem Hund zu öffnen.

Deine Michaela ♥️

Melde dich an unter: Handy: 0151-22994963 oder e-mail: Michaelaknoche@icloud.com

Energieausgleich sind hier pro Abend Euro 25,00 plus Mwst.

 

Wann?

(Montag) 20:00 - 21:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X