D@gniton: Entdecke die Verbindung zwischen Mensch und Hund.
Die ganzheitliche Verbindung

"Mindful-Pet-Coaching"

April, 2024

06aprallday6./7. April 2024 Workshop in der Hundeschule Südwest, Homburg

Mehr

Seminardetails

Seit vielen Jahren begleite ich Maria und ihr Team in ihrer Hundeschule. Die Energie und Liebe hinter dieser Geschichte sind einfach großartig. Der Hundesportverein mit Rettungshundearbeit würdigt diese Faktoren wunderbar. Ich freue mich, auch in diesem Jahr wieder regelmäßig dabei zu sein und die Form der Ausbildung mit Herz und Verstand an jeden weitergeben zu können.

Anmeldung nur über Maria Hörmann unter: 0172-8528814

http://www.hundeschule-suedwest.de/über-uns/anfahrtsskizze-google-maps/

 

Weitere Termine in der Hundeschule Südwest: Entdecke weitere Möglichkeiten. Egal ob im Sport oder in der Freizeit, das Mindful-Dog-Sport-Coaching Programm das ich in der Hundeschule Südwest anbiete, unterstützt in jeder Lebenslage und ebnet den Weg für die perfekte Begleitung für dich und deinen Hund. 

28./29. September 2024

Kosten mit und ohne Hund bitte über den Veranstalter erfragen. Nur Buchbar über die Veranstalterin Maria Hörmann.

Wann?

April 6 (Samstag) - 7 (Sonntag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X