Optimale Ausbildung
in allen Bereichen.
Mensch & Hund Kommunikation.

Deine Herz Hundeschule
aus Weltmeisterhand.

Dezember, 2022

13decallday13. bis 15. Dezember 2022  Trainingswoche in Neusäß inkl. Besuch Tollwood Festival

Mehr

Seminardetails

Vom 13. bis 15. Dezember  2022: Trainingswoche bei mir vor Ort in Neusäß bei Augsburg. 3-Tage Training in der Fährte, Unterordnung und Schutzdienst. Je nach Wetter am Sportgelände, im Stadion oder am Denkmalgeschützten Eggelhof mit Reithalle.
Gemeinsam machen wir die Welt zu einem schöneren Ort in einer Ausbildungsform, die es in dieser Art und Weise nirgends gibt. Du bekommst nicht nur exzellente Ausbildung in einem kleinen Team. Du bekommst auch das Gefühl der Wertschätzung und des Respekts. Für deinen Hund und für dich gibt es ab jetzt nur eines: Geht nicht – gibt’s nicht. Du schaffst alles, wenn du weißt wie. Ich hole dich da ab, wo du es gerade brauchst. Ohne Wenn und aber, aber mit einem guten Gefühl, dass tatsächlich Lernen und Fühlen enger zusammen hängen als du jemals gedacht hast.
Aufgrund der Weihnachtszeit findet das Training bis ca. 15 Uhr statt und dann gehen wir die Weihnachtswelt besuchen. .
 
Anmeldung bitte unter meiner Handynummer: 0151-229945963. oder e-mail: talkamarda@t-online.de 

Wann?

Dezember 13 (Dienstag) - 15 (Donnerstag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X