D@gniton: Entdecke die Verbindung zwischen Mensch und Hund.
Die ganzheitliche Verbindung

"Mindful-Pet-Coaching"

Juli, 2022

25julallday25.-28. Juli 2022  Trainingswoche in Neusäß bei mir vor Ort

Mehr

Seminardetails

25. bis 28. Juli  2022: Trainingswoche bei mir vor Ort in Neusäß bei Augsburg. 4-Tage am Stück mit allem was das Hunde-und Menschenherz höher schlagen lässt. Fährte, Unterordnung und Schutzdienst. Je nach Wetter am Sportgelände, im Stadion oder am Denkmalgeschützten Eggelhof mit Reithalle.
Gemeinsam machen wir die Welt zu einem schöneren Ort in einer Ausbildungsform, die es in dieser Art und Weise nirgends gibt. Du bekommst nicht nur exzellente Ausbildung in einem kleinen Team. Du bekommst auch das Gefühl der Wertschätzung und des Respekts. Für deinen Hund und für dich gibt es ab jetzt nur eines: Geht nicht – gibt’s nicht. Du schaffst alles, wenn du weißt wie. Ich hole dich da ab, wo du es gerade brauchst. Ohne Wenn und aber, aber mit einem guten Gefühl, dass tatsächlich Lernen und Fühlen enger zusammen hängen als du jemals gedacht hast.
Mental – Teamtraining – Kraft. 
 
Anmeldung bitte unter meiner Handynummer: 0151-229945963. oder e-mail: talkamarda@t-online.de 

Wann?

Juli 25 (Montag) - 28 (Donnerstag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X