D@gniton: Entdecke die Verbindung zwischen Mensch und Hund.
Die ganzheitliche Verbindung

"Mindful-Pet-Coaching"

Mai, 2023

27mayallday27. bis 29. Mai 2023, Ungarn SEMINAR mit der Firma Bende

Mehr

Seminardetails

27. bis zum 29. Mai 2023: Ein ganzes besonderes Seminar in Ungarn Gemeinsamkeit Leben mit der Firma Bende. Alle Rassen und alle Themen sind dort ausdrücklich gewünscht. Die Vielseitigkeit ist das, was uns flexibel und Ideenreichtum in der Ausbildung beschert. Verbindet es gerne mit Urlaub. Die Reise lohnt sich 🙂 
Im Jahr 2022 wurde das Seminar zum ersten mal organisiert und mit einem riesigen Erfolg abgehalten. Die Teilnehmer waren zum größten Teil aus dem Sporthundebereich. Jedoch kamen auch Menschen mit Hunden und ihren kleineren Problemen zum Einsatz und jeder einzelne konnte ganz viel für sich entdecken. DANKE an Victoria Bende, ich freue mich auf dich und allem was dazu kommen darf.
Klicke hier um die Ausschreibung zu sehen:
Neue Werbung folgt 🙂
 
 

 

Wann?

Mai 27 (Samstag) - 29 (Montag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X