von talka marda schäferhund zucht

Zuchtstätte für
deutsche Schäferhunde

November, 2020

28novallday28./29./ November Seminar in der SV-OG Weißenhorn

Mehr

Seminardetails

Seminar im Bereich der Unterordnung mit einer Power Point Präsentation und ganz viel Praxistraining, in der OG Weißenhorn, 89264 Weißenhorn, Illerberger Str. 43.

Organisation und Anmeldung ist über Franz-Josef Timmerann, Handy: 0157-39596398.

Wenn alles möglich wäre und ihr verstehen könntet, wie Ausbildung einfach und erfolgreich sein kann, wenn ihr verstehen könntet wie Hunde verstehen, wenn ihr verstehen könntet, wie erfolgreicher Hundesport oder Ausbildung im Allgemeinen auf leichte Art und Weise zu erreichen ist, was wäre euer Traum? Und was wäret ihr bereit dafür zu tun? Alles ist möglich. Ganzheitlicher Hundesport im Hier und Jetzt, denn Wissen ist Achtsamkeit und Erfolg. Hier wird trainiert, Fehler zugelassen von Mensch und Hund und Lösungen eingebaut die für jeden gut verständlich, umsetzbar und erfolgreich sind.

Meldet euch an und geniesst Momente mit euch und eurem Hund die einfach genial sind. Ihr habt die Möglichkeit hier Neues zu entdecken und Altes aufzufrischen. Die Ortsgruppe und Ich freuen sich auf euch.

Carpe Diem = Nutze den Tag 🙂

 

Wann?

November 28 (Samstag) - 29 (Sonntag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X