von talka marda schäferhund zucht

Zuchtstätte für
deutsche Schäferhunde

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.170.76.39.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Klaus Klaus schrieb am 22. Oktober 2017 um 20:00:
DANKE für den supertollen Tag. Mit den dargestellten Trainingsmethoden kann man mit ruhigem Gewissen Hundesport betreiben und man muss sich ganz bestimmt von niemandem mehr schief anschauen lassen. Dafür, dass man auf diese Art und Weise erfolgreich sein kann, ist die Referentin der allerbeste Beweis! Meines Erachtens ist diese Form des Hundesports die einzige welche ein wirkliches Mensch-Hund-Team entstehen läßt.

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X