D@gniton: Entdecke die Verbindung zwischen Mensch und Hund.
Die ganzheitliche Verbindung

"Mindful-Pet-Coaching"

Juni, 2024

01junallday1./2. Juni 2024 WORKSHOP in der SV-OG Dürmentingen

Mehr

Seminardetails

1./2. Juni 2024 WORKSHOP in der SV-OG Dürmentingen

Maierwiesenweg / Haldenäcker 1

88525 Dürmentingen

Anmeldung unter og-duermentigen@gmx.de

https://og-durmentingen.webnode.page/kontakt/

Beschreibung: Es ist mein erstes Mal bei der Ortsgruppe Dürmentingen eingeladen zu sein. Einige Mitglieder des Vereins haben mich während der von mir geleiteten Ausbildewartetagung in der LG Württemberg kennengelernt. Diese Einladung erfüllt mich mit großer Freude, und ich sehe erwartungsvoll unserer gemeinsamen Zeit entgegen.

Kosten mit und ohne Hund bitte über den Veranstalter erfragen. Nur Buchbar über die Ortsgruppe, bzw. deren Vorstandschaft. 

pastedGraphic.png

Wann?

Juni 1 (Samstag) - 2 (Sonntag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X