D@gniton: Entdecke die Verbindung zwischen Mensch und Hund.
Die ganzheitliche Verbindung

"Mindful-Pet-Coaching"

Oktober, 2024

11octallday11./12./13. Oktober 2024 WORKSHOP DRK Homburg

Mehr

Seminardetails

11./12./13. Oktober 2024 WORKSHOP DRK Homburg

Saarpfalz-Park 210

66424 Homburg

Anmeldung bei Geraldine und Pascal Brandt unter Handy: 0173-4284288

Beschreibung: Seit mehreren Jahren besuche ich regelmäßig die Deutsche Rote Kreuz Rettungshundestaffel in Homburg. Es fasziniert mich immer wieder, wie verschiedene Bereiche harmonisch miteinander kombiniert werden können. Besonders beim Rettungseinsatz steht Gehorsam und präzise Signalkontrolle mit im Vordergrund. Herzlichen Dank für das Vertrauen, dass ich einen Beitrag in diesem wichtigen Bereich leisten und mein Wissen in die Ausbildung von Rettungshunden einbringen darf.

 

Kosten mit und ohne Hund bitte über den Veranstalter erfragen. Nur Buchbar über Geraldine und Pascal Brandt. 

pastedGraphic.png

Wann?

Oktober 11 (Freitag) - 13 (Sonntag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X