D@gniton: Entdecke die Verbindung zwischen Mensch und Hund.
Die ganzheitliche Verbindung

"Mindful-Pet-Coaching"

März, 2024

30marallday30./31 März 2024 Workshop in der SV-OG Hürth-Gleuel.

Mehr

Seminardetails

Seit vielen Jahren bin ich regelmäßig Gast in dieser professionellen und herzlichen Ortsgruppe. Die Leitung durch meine Freundin Eva, gemeinsam mit ihrem Mann Lajos und ihrem Team, ist schlichtweg genial. Die kontinuierlichen Trainings haben nicht nur eine beeindruckende Entwicklung bei den Hunden bewirkt, sondern auch die positive Veränderung der Menschen dahinter ist faszinierend. Gerade in der heutigen Zeit ist dies wegweisend und ich freue mich darauf, auch in diesem Jahr wieder regelmäßig Teil dieser inspirierenden Gemeinschaft zu sein.

Weitere Termine für Workshops in der SV-OG Hürth-Gleuel sind:

27./28. Juli 2023

19./20. Oktober 2023

Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten in der SV-OG Gleuel und lass dich von der Bandbreite an Möglichkeiten inspirieren. Auch Schutzdienst ist hier Samstagabend möglich. 

Hier gibt es eigene Konditionen, diese sind bei Eva Földvari zu erfragen. 

SV-OG Hürth-Gleuel

Ernst-Reuter-Str. 135 D

50354 Hürth-Gleuel

Anmeldung nur über Eva Földvari unter: 0162-4260294

Link: https://www.sv-og-gleuel.de/anfahrt.html

pastedGraphic.png

 

Wann?

März 30 (Samstag) - 31 (Sonntag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X