von talka marda schäferhund zucht

Zuchtstätte für
deutsche Schäferhunde

OptiLimbDog - Aktuelles

Tobi Schutzdiensthelfer

Tobi Schutzdiensthelfer zum Mentaltraining:

Wer Hilfe braucht um eine andere Sicht auf seine Probleme zu bekommen und neue Wege zu entdecken ist die Behandlung von Jörg und Michaela das Richtige. In meiner ersten Sitzung konnte Jörg mir einen Weg zeigen anders mit meinen Gefühlen umzugehen. Man kann es schlecht beschreiben, da jeder anders fühlt. Ich fühlte mich leichter, was dazu geführt hat, dass ich entspannt
seit langer Zeit schlafen konnte.

Michael führt seinen Hund im Rettungsdienst und meint zum Mentaltraining

Michael führt seinen Hund im Rettungsdienst und meint zum Mentaltraining:

Durch das Mentaltraining mit Jörg wurde meine innere Verbindung zum Hund intensiver, wie eine unsichtbare Leine, was zu einer spürbar besseren Aufmerksamkeit des Hundes führte.
In Verbindung zum dem praktischen Teil mit Michaela sehr zu empfehlen.

Sieglinde trainierte auf die Prüfung mit ihrem Hund im Rettungsdienst und meint zum Mentaltraining

Sieglinde trainierte auf die Prüfung mit ihrem Hund im Rettungsdienst und meint zum Mentaltraining:

Gute und ruhige Atmosphäre, habe mich wohlgefühlt und spürte deutlich eine Veränderung im mir.

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X