Optimale Ausbildung
in allen Bereichen.
Mensch & Hund Kommunikation.

Deine Herz Hundeschule
aus Weltmeisterhand.

Aktuelle Seminare

Online mental Training am 9. Januar und am 16. Januar ab 20 Uhr über Zoom.

Trainingstag am 12. Januar 2023, noch kurzfristig ein Platz frei geworden.

Hundefreunde Biberach am 14. Januar 2023

Vom 19. Januar bis 04. Februar bin ich im Urlaub.

18, / 19. Februar 2023 Workshop in der SVÖ Bürmoos.

Vom 23. bis 26. Februar 2023 Trainingswoche in der Hundeschule Südwest.

Hundefreunde Biberach am 04. März 2023.

SV-OG Waiblingen am 05. März 2023.

Landesgruppen-Seminar 11./12. März 2023, Baden Württemberg, Anmeldung zur Ausbildeleiterlizenz inbegriffen, Anmeldung über Daniele Strazzeri.

Ab 1.April 2023 startet die neue Gruppe D@gnition und das 4-Wochen Trainingskonzept mit Auflösung von mentalen Bereichen. Anfragen unter e-mail: talkamarda@t-online.de

Mein Buch

Dies ist eine Vorankündigung zu meinem neuen Projekt, Mein Buch, das Parallelen zieht zum Hundetraining mit mentalem Coaching. 35 Jahre Erfahrung mit der Ausbildung von Hund und Mensch machen dieses brisante Thema möglich. Der Titel ist:

Erfolgreich im Hundealltag

Der größte Teil des Buches ist bereits fertig gestellt. Jetzt gilt es energetisch noch mal genau hinzusehen und das Ganze für mich stimmig zu gestalten. Hier hat mir eine gute Seele sehr geholfen die Struktur zu bekommen. Vielen Dank liebe Anja.

Es soll ein Buch werden, was nicht nur die Ausbildung zeigt, sondern, und vor allem auch, die Tiefe, die eine gute Ausbildung, egal in welchem Bereich, mit sich bringen kann.

Jedoch gibt es zwischenzeitlich noch ein zweites Buch. Dieses ist tatsächlich Textmässig komplett fertig und liegt gerade bei der Grafik. Es ist ein Buch, was nichts mit Hund und Ausbildung zu tun hat, sondern die Tiefe der Seele betrachten lässt. Der Titel ist:

Seelenhochzeit – Im Einklang mit Mutter Erde.

Es berührt die Tiefe der Seele auf eine ganz besondere Art und Weise. Es wird im Februar fertig und soll, so alles gut klappt, im April schon auf der Buchmesse als Neuankündigung vorliegen. Ich bin mir sicher, es wird viel Anklang finden und ich freue mich schon darauf, es euch vorstellen zu dürfen.

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X