Zusatz Newsletter März 2023 Pdf

Aktuelle Seminare

Online mental Training am 3. April und 17. April 2023 ab 20 Uhr über Zoom. Ziel: Verbesserung unseres Umgangs mit den Gefühlen. Fördert das Selbstvertrauen und damit die Selbstentwicklung. 

Workshop in der SV-OG Gleuel vom 8.-9. April 2023. Warteliste. 

15. und 16. April, 2-Tages Workshop in Theorie und Praxis in der SV-OG Roth.  Anmeldung über Marion Drummer, Handy: 0170-8945719 Zuschauer können gerne teilnehmen.

22. April, ein Trainingstag in der Hundeschule Biberach bei Heilbronn. Anmeldung bei Sandra Kälberer, Handy: 0174-1994815

Trainingswoche vom 25.- 28. April. Hier sind Anmeldungen für den 25./26. noch möglich. Immer speziell und einzigartig effektiv. Wir verbinden Brücken für Menschen-Tiere-Welten. Einzigartig in dieser Kombination Mensch-Hund. 

Ich bin im Urlaub vom 29. April bis zum 9. Mai 2023

Private Trainingstage in der Lüneburger Heide. 3 Tages Training in Schneverdingen. Du kannst dich für das nächste Jahr anmelden. Wir freuen uns darauf, dir jährlich dieses Highlight anbieten zu können.

Ab  Juni startet das 4-Wochen Wissenstraining mit Auflösung von mentalen Bereichen. Mit wechselnden Themen. Anfragen unter e-mail: talkamarda@t-online.de  Bitte zum Kennenlernabend kostenfrei anmelden. Termin wird nach den Anmeldungen bekannt gegeben. 

Mein Buch

Dies ist eine Vorankündigung zu meinem neuen Projekt, Mein Buch, das Parallelen zieht zum Hundetraining mit mentalem Coaching. 35 Jahre Erfahrung mit der Ausbildung von Hund und Mensch machen dieses brisante Thema möglich. Der Titel ist:

Erfolgreich im Hundealltag

Der größte Teil des Buches ist bereits fertig gestellt. Jetzt gilt es energetisch noch mal genau hinzusehen und das Ganze für mich stimmig zu gestalten. Hier hat mir eine gute Seele sehr geholfen die Struktur zu bekommen. Vielen Dank liebe Anja.

Es soll ein Buch werden, was nicht nur die Ausbildung zeigt, sondern, und vor allem auch, die Tiefe, die eine gute Ausbildung, egal in welchem Bereich, mit sich bringen kann.

Jedoch gibt es zwischenzeitlich noch ein zweites Buch.  Es ist ein Buch, was nichts mit Hund und Ausbildung zu tun hat (oder vielleicht doch!!), sondern die Tiefe der Seele betrachten lässt. Der Titel ist:

Seelenhochzeit – Im Einklang mit Mutter Erde.

Das Buch geht jetzt in den Druck, es kann ab jetzt bestellt werden. Hier ein kleiner Auszug davon, inkl. der beiliegenden Postkarte für alles Glück der Welt 🌎 🌳

Postkarte Michaela

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X