D@gniton: Entdecke die Verbindung zwischen Mensch und Hund.
Die ganzheitliche Verbindung

"Mindful-Pet-Coaching"

DERZEITIGE KURSE 🐕 🚶‍♀️

13./14. Januar 2024: Workshop in Biberach bei Heilbronn. 🫵 Details hier ->

 

20/21. Januar 2024: Apportierkunst für den Sporthund in der SV-OG Roth bei Nürnberg. Seminar für präzises Training im Umgang mit der Kunst des Holzhaltens und der Wegetechnik. 🫵 Details hier ->

 

28. Januar 204: Referentin auf der Fachwartetagung in der Landesgruppe Hamburg Schleswig-Holstein. 🫵 Details hier ->

 

03./04. Februar 2024: Workshop in der SV-OG Roth bei Nürnberg. 🫵 Details hier ->

 

10./11. Februar 2024: Workshop bei den Hundefreunden Biberach bei Heilbronn. 🫵 Details hier ->

 

Entdecke die Faszination neuer Schulungen im Zusammenhang mit Paragraph 11 oder „Ich will mehr wissen“, die ab Februar 2024 zum zweiten mal starten. Diese sechsmonatige Schulung vereint Wissen über Hunde und Menschen. Wenn du zu denjenigen gehörst, die wissen, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als bloße Interpretationen, sondern Hintergründe, die nicht nur das Verstehen fördern, sondern auch die eigenen mentale Weiterentwicklung ermöglichen, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören. Sichere dir jetzt dein persönliches Angebot und teile mir gerne deine Vorstellungen und Wünsche für deine eigene Entwicklung mit. Details auf Anfrage: talkamarda@t-online.de oder michaela@michaelaknoche.com oder 0151-22994963

ENTDECKE EINE VIELFALT AN WERTVOLLEN ANGEBOTEN, DARUNTER SEMINARE, TRAININGS, ONLINE-KURSE UND SCHULUNGEN – ALLES, WAS DU DIR VORSTELLEN KANNST, UM EINE TIEFERE BINDUNG ZU DEINEM HUND AUFZUBAUEN. ERFAHRE MEHR IN MEINER VERANSTALTUNGSÜBERSICHT.     Details hier: 

 

Baracus 2019

LGA 2019 in Ingolstadt-Stadt am 3./4. August. Baracus belegt den 3ten Platz mit 98, 94, 95 Punkten, Gesamt 287 Punkte.

 

Es war ein tolles Erlebnis. Endlich wieder raus, Führen, Zeigen was wir als Team sind. Harmonie und Freude ausstrahlen. Das alles haben wir geschafft. Ich bedanke mich für eure ehrlichen Worte, Hilfe, Vertrauen schaffen, Mut machen und vieles mehr. Mein Dank gilt Jörg Hannig, meinem Verlobten und mental / Hypnose Trainer, Jenny Seefeld – ohne deren Worte ich wohl nicht angetreten wäre, Heiko Liebscher – der mit viel Herz und Verstand Baracus in seinen Stärken und Schwächen unterstützt, Tobi Wunderlich und Nathalie Prachensky – die trotz ihrer Vorbereitung zur BSHZschau für mich da waren und dem Team in Ingolstadt-Stadt, Marcus Schwendinger und Alex Posselt und vor allem Roland Kern für alle Vorbereitungen vor Ort.

Ausserdem meinen Freunden die da sein konnten wie Dagmar Steibel mit Geraldine, Sandra kälberer und Dr. Gabi Mühlbauer und all denen die nicht da sein konnten und trotzdem bei mir waren wie Leo und Caroline, Kerstin und Jürgen, Andrea, Christiane und vielen mehr.

Was für ein Erfolg für den fünfjährigen Rüden und mich. Alles ist möglich, der Glaube und der Mut und gute Freunde, Vertrauen und Liebe, Dankeschön an euch alle und an meinen Baracus 🙂

 

Videos können über Working Dog angeschaut werden. Anbei einige Bilder 🙂

Baracus hat am 12. Mai 2019 seine erste Qualifikationsprüfung IGP 3 mit großem Erfolg geschafft. Die Ortsgruppe Riedenburg bescherte mir einen phantastischen Tag. Alles war perfekt von der Ortsgruppe organisiert und vorbereitet. Und auch die Vorbereitung vorher war geprägt von tollen Leuten, Rücksicht, Fachwissen, tollen Schutzdiensthelfern und einfach rundum Menschen mit Herz. Danke an Thomas Augenthaler und sein Team. Es war einfach großartig und Baracus hat seine erste Qualifikation zur Landesausscheidung.

Danke nochmal an alle in dieser Ortsgruppe. Gemeinsamkeit macht stark und fördert einen tollen Hundesport. Ihr seit einfach genial 🙂

Baracus belegte in der Fährte 100 Punkte, in der Unterordnung 94 Punkte und im Schutzdienst 97 Punkte. Gesamt 291 Punkte.

Danke noch an Mike für die tollen Bilder. Da sieht man wieder was eine gute Kamera wert ist. 🙂

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X