Optimale Ausbildung
in allen Bereichen.
Mensch - Hund Kommunikation.

Deine Herzhundeschule
aus Weltmeisterhand.

Aktuelle Seminare

Biberach am 10. September

Waiblingen am 11. September

Trainingswoche vom 19.-22.September

online mental Training 1.09.+29.09.

Biberach am 01. Oktober

Waiblingen am 02. Oktober

SV-OG Roth am 15.+16. Oktober

DRK Homburg am 22.+23. Oktober

Trainingswoche vom 25.-28. Oktober

Hundeschule Südwest am 29.+30. Oktober

Biberach am 05. November

Waiblingen am 06. November

SVÖ Bürmoos am 12. November

SV-OG Gleuel am 19.+20. November

Trainingswoche 21.-24. November

Biberach 10. Dezember

Hektor vom talka marda

hektor vom talka marda

Wurftag: 20. Februar 2001
ZBN: SZ 2081297
HD-Zuchtwert: 71
HD-Befund: a normal
ED-Befund: –

Schaubewertung: V
Körung: Kkl. 1

AKZ: SchH3 (SG-BSP, G-WUSV), IPO3

Unser Hektor Talka Marda hat sich leider aus diesem Leben von uns verabschieden müssen. Er war ein toller Hund, trotz seines schwierigen Charakters.

Er hat uns viele Erfolge beschert:
4-malige Teilnahme an der Bundessiegerpruefung und sogar die Teilnahme an der WUSV-WM 2004 in Eindhoven / Niederlande.

Unser nicht einfach Krieger kann jetzt im Himmel weiter über uns wachen. Er bleibt für immer ein Teil von uns.

Körbericht:

Mittelgroß, mittelkräftig, normales Gepräge, trocken und fest. Normaler Widerrist, Kruppe könnte bei guter Lage etwas läger sein, der Oberarm ist bei guter Länge steil gelagert, Hinterhand ist gut gewinkelt. Normale Brustverhältnisse, gerade Front. Geradegehend zeigt er gute Gänge, Vortritt könnte freier sein. Wesen sicher, TSB ausgeprägt; läßt ab.
V. Echt mittelgroßer, mittelkräftiger Rüde, der auffällt durch sehr viel Temperament und sehr guter Führigkeit bei ausgeprägtem Triebverhalten.

Feststellung zur Wiederankörung:
Gute Verfassung

*Olix von Karthago
SchH3 (BSP)
*Boy von Haus-Klönne
SchH3 (G-BSP)

*Eddy vom Vorderen Schalk
SchH3 (V-BSP), DPO
*Django vom Eichbottseen
SchH1, DH2
*Gessi von der Maiwiese
SchH3
*Biggy vom Hüllen Märchen
SchH1
*Arek vom Stoffelblick
SchH3 (V-BSP), FH
*Fahra von Karthago
SchH3, FH
*Quinie von Karthago
SchH3
*Bandit van Gogh
SchH3 (V-BSP), FH
*Arek vom Stoffelblick
SchH3 (V-BSP), FH
*Munja von der Rensefelder Schlucht
SchH3 (SG-BSP), IP3
*Umea von Karthago
SchH3
*Legro von Karthago
SchH3
*Santa von Karthago
SchH3
*Quaste von Ankenrütt
SchH3 (V-WUSV), IPO3
*Aly vom Vordersteinwald
SchH3 (G-BSP), FH2
*Troll von der bösen Nachbarschaft
SchH3 (V-BSP), FH
*Fero vom Zeuterner Himmelreich
SchH3 (V-BSP), FH
*Askia vom Froschgraben
SchH3 (V-BSP), IP3, FH
*Afra vom Haus Feller
SchH2
*Kid von der Maineiche
SchH3 (V-BSP)
*Flocke vom Entschenkopf
SchH2
* Fenga von Ankenrütt
SchH3
*Arthus vom Lünsholz
SchH3
*Greif zum Lahntal
SchH3, IP3, FH
*Aischa vom Schloß Landestrost
SchH2
* Ira vom Körbelbach
SchH3, IP3
*Matsch vom Bungalow
SchH3 (SG-BSP), IP3, FH
*Dunja von der Wachtersflur
SchH2

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X