D@gniton: Entdecke die Verbindung zwischen Mensch und Hund.
Die ganzheitliche Verbindung

"Mindful-Pet-Coaching"

DERZEITIGE KURSE 🐕 🚶‍♀️

13./14. Januar 2024: Workshop in Biberach bei Heilbronn. 🫵 Details hier ->

 

20/21. Januar 2024: Apportierkunst für den Sporthund in der SV-OG Roth bei Nürnberg. Seminar für präzises Training im Umgang mit der Kunst des Holzhaltens und der Wegetechnik. 🫵 Details hier ->

 

28. Januar 204: Referentin auf der Fachwartetagung in der Landesgruppe Hamburg Schleswig-Holstein. 🫵 Details hier ->

 

03./04. Februar 2024: Workshop in der SV-OG Roth bei Nürnberg. 🫵 Details hier ->

 

10./11. Februar 2024: Workshop bei den Hundefreunden Biberach bei Heilbronn. 🫵 Details hier ->

 

Entdecke die Faszination neuer Schulungen im Zusammenhang mit Paragraph 11 oder „Ich will mehr wissen“, die ab Februar 2024 zum zweiten mal starten. Diese sechsmonatige Schulung vereint Wissen über Hunde und Menschen. Wenn du zu denjenigen gehörst, die wissen, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als bloße Interpretationen, sondern Hintergründe, die nicht nur das Verstehen fördern, sondern auch die eigenen mentale Weiterentwicklung ermöglichen, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören. Sichere dir jetzt dein persönliches Angebot und teile mir gerne deine Vorstellungen und Wünsche für deine eigene Entwicklung mit. Details auf Anfrage: talkamarda@t-online.de oder michaela@michaelaknoche.com oder 0151-22994963

ENTDECKE EINE VIELFALT AN WERTVOLLEN ANGEBOTEN, DARUNTER SEMINARE, TRAININGS, ONLINE-KURSE UND SCHULUNGEN – ALLES, WAS DU DIR VORSTELLEN KANNST, UM EINE TIEFERE BINDUNG ZU DEINEM HUND AUFZUBAUEN. ERFAHRE MEHR IN MEINER VERANSTALTUNGSÜBERSICHT.     Details hier: 

 

Von Anfang an: Verbindung von Hundeausbildung und deren mentalen Themen.

Ich brauche niemand der mich in den Arsch tritt, der mich unter Druck setzt und mir sagt was ich zu tun habe. Niemand der es ja „nur gut“ mit mir meint!

Ich brauche jemanden der mich versteht, mir Möglichkeiten aufzeigt und mich zu Motivieren weiß. Denn Motivation ist die Musik des Herzens und der Seele. Mit Musik wird das Leben zum Freudentanz, und dann ist alles möglich, oder…….
und Du, hast du jemand der dich motiviert ?
Ich frage mich, wann hast du zum letzten Mal „dein Lied“ gesungen, und wann hast du zum letzten mal getanzt.
Find dich „Selbst“ und Glaube mir, du trägst bereits alles in Dir.
Wir helfen Dir gerne weiter, um gemeinsam die ersten Schritte zu deienem Tanz zu tun.
Lerne dich zu motivieren, keiner kann es besser als du selbst ! Und stell dir vor, du machst ab jetzt deine ganz eigene Musik.

Je mehr Musik du in deinem Herzen trägst, desto harmonischer wird dein Tanz, dein „Tanz des Lebens“.

 www.imago-hypnose.de

InFlowLife - Die Macht der Gedanken!

InFlowLive bedeutet im Fluß des Lebens zu sein. Im Einklang mit sich selbst.

Ruhe und Harmonie ist das höchste Ziel. Das gilt nicht nur für das Tier, sondern im Besonderen auch für uns Menschen. Sind wir glücklich, im Rhythmus unseres Herzschlages, ist alles gut.

InFlowLive kann helfen, diese Ruhe und Harmonie zu entdecken und zu bewahren.

Was will ich selbst haben oder sein, was will ich selbst wirklich.

Ralf Bihlmaier

Jeder einzelne der unzähligen Gedanken die uns tagtäglich überkommen sind Saatkörner die unser Handeln, unsere Gefühle und somit unser Leben weitläufig beeinflussen, ganz nach dem Prinzip „Ursache und Wirkung“. Auch unser Unterbewusstsein (Bauchgefühl) liefert uns nicht immer die richtigen Antworten, da es der Kontrolle unseres Wächters, „dem Limbischen System“, (emotionales Machtzentrum) unterliegt. Unsere Unsicherheiten, Zweifel und Ängste führen zu Blockaden, durch die wir uns dann selbst oft im Wege stehen, oder uns sogar krank machen können.

Wir tragen Probleme und Fragen, jedoch auch unsere Lösungen und Antworten in uns selbst, ganz nach dem „Gesetzt der Polarität“. In dem Moment, wo es uns gelingt, das eigene limbische System zu durchschauen und zu verändern, sind wir in der Lage alles zu verändern. Alles.

Jeder Mensch ist einzigartig und verfügt über Potenziale und besondere Fähigkeiten die in uns schlummern. Sie möchten entdeckt und gelebt werden.

Wir bieten an:

  • Hypnose und Hypnose Coaching.
  • Mentale Resonanz Methode nach Ralf Bihlmaier. (Was will ich selbst haben oder sein, was will ich selbst wirklich).
  • Bewusstseinstraining.
  • Blockaden und Verhaltensmuster lösen.
  • Gesprächsbehandlung und Veränderung.
  • Aufzeigen von Parallelen im Hundetraining zu mentalen Bereichen.
  • Endbilder festlegen und innerhalb der Ausbildung anwenden.
  • Schamanische Techniken z.B. Licht und Energiearbeit. Kontaktiere uns bei Interesse.

    mehr….    über uns hier:

Es ist nicht wichtig was wir tun, sondern wie wir es tun.

Es ist nicht wichtig was wir tun, sondern wie wir es tun.

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X