Optimale Ausbildung
in allen Bereichen.
Mensch & Hund Kommunikation.

Deine Herz Hundeschule
aus Weltmeisterhand.

Aktuelle Seminare

SV-OG Gleuel am 19.+20. November

Trainingswoche 21.-24. November (ausgebucht)

Online mental Training am 5. Dezember.

Biberach 10. Dezember

SV-OG Waiblingen am 11 Dezember (noch ein Platz frei)

Trainingswoche vom 13.-15. Dezember mit Besuch des Tollwood Festivals. (noch ein Platz frei)

Workshop in der SV-OG Roth vom 7.-8. Januar 2023

Trainingswoche vom 10. bis 13. Januar 2023

Hundefreunde Biberach am 14. Januar 2023

Vom 18. Januar bis 10. Februar bin ich im Urlaub.

Weitere Termine folgen in Kürze.

Der Hund dein Zweites ICH

Wir sagen, zeig uns dein Tier, zeig uns dein Thema und wir erkennen dein Muster, deinen Konflikt, deine Unsicherheit usw., sofern der Mensch gegenüber das tatsächlich zulassen möchte und lösen es auf.

 

Was wir tun und was wir nicht tun, also das gesamte menschliche Verhalten wird aus dem limbischen System gesteuert. So auch beim Hund. Nicht immer ist uns das dienlich, manchmal schadet es uns sogar. Und nicht immer ist uns das bewusst, weil diese unbewussten Motivationen sogar unser Denken beeinflussen.

Wenn wir also mit der ein oder anderen Realität unseres Zusammenlebens und der Arbeit mit dem Tier nicht zufrieden sind, ist es Zeit, sich auf den Weg zu machen, um zu verstehen und zu verändern. Tierschutzgerechte Ausbildung ist das Eine, sich selbst zu verstehen das Andere. Beides zusammen ergibt eine Kommunikation auf höchster Ebene. Zur Gesundheit, zum Verständnis, zum Erfolg und Freude & zur Fairness miteinander.

Es ist nicht genug zu wissen, man muss es anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. (Goethe)

Mentales Teamtraining greift da ein, wo Probleme sind und zwar direkt beim Thema. Wir integrieren beides, professionelle Hundeausbildung und Betreuung und professionelles mentales Training für den Halter.

Wenn Liebe und Geschick zusammenwirken, entsteht ein Meisterwerk.
Wenn Sie mehr wissen wollen, rufen oder schreiben Sie uns an.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre tierischen Freunde.

Oft werde ich gefragt: „Wieso bist du so oft mit den Hunden unterwegs, Michaela?“ Die  Antwort darauf ist einfach: Weil sie meine Hauptkraftquelle sind. Und diese zapfe ich an, so oft ich kann. In unserer aktuell überwiegend digitalen Welt stellt die Natur, oft in Begleitung unserer Tiere, unser Gleichgewicht wieder her. Denn in die Natur zu gehen, bedeutet auch Analog zu sein. Das wiederum bedeutet bei sich zu sein, wohl eins der schönsten und wohltuendsten Gefühle. Ferner klärt die Natur fast alles. Und zwar ohne Worte. Fragen, Zweifel, Ängste und vieles mehr schwinden. Das Miteinander im Einklang mit dem was bei uns ist übernimmt das. Unsere Tiere, unsere Ausbildung, unsere Lebensenergie, sorgt quasi für Nachschub an Kraft und Energie. Es lohnt sich das im Miteinander zu leben und zu  er“leben“.  In diesem Sinn wünschen wir euch die Schönheit und das Leben zu erkennen. Im jetzigen Augenblick und in Harmonie und gegenseitigem Respekt und Verständnis, und vor allem auch im Gefühl eurer Mentalen Stärke – des Teamtrainings und der euch innewohnenden Kraft . 2022 – wir sind auch in diesem Jahr aus ganzem Herzen und jahrelanger Erfahrung in allen Bereichen für euch da. Eure Stärke ist unsere Stärke und somit auch die die uns Begleiten. Dankeschön 🙂

Ich biete an:

Seminare mit Power Point Präsentation in Fährte, Unterordnung und Schutzdienst.

Workshops d. h. Trainings mit Besprechung und Festigung von Bildern bei Hund und Mensch in allen Bereichen.

Trainingswochen bei mir vor Ort in Neusäß bei Augsburg.

Mentales Online Training über Zoom, Gruppen und Einzeln.

Menschenführung für Gruppen und Vereine.

Freizeitaktivität und Beschäftigung beim Tier auch ausserhalb des Trainingsplatzes.

Körpersprache und Lerngesetze erkennen und nutzen lernen.

Privattrainings im Einzeltraining bei mir vor Ort.

Lehrvideos innerhalb der Probleme in der Hundeausbildung. Speziell auf dein Problem zugeschnitten.  (Ich bitte zu beachten, dass hier immer nur einzelne Themen eingefilmt werden können).

Voranmeldung für Lerngruppen und Einzelpersonen um die Form der Vermittlung zwischen Hund und mentalem Coaching zu erlernen.

Voranmeldung für das Arbeitsbuch und das Hauptbuch.

© 2018 Michaela Knoche / ImpressumAGB • Widerruf • Lieferung • ZahlungsartenDatenschutz

X